Der Charakter Deines Pferdes


Pferde sind Persönlichkeiten. Umso besser du dein Pferd kennst, umso besser kannst du mit ihm trainieren und umso stärker werden Bindung und Vertrauen zwischen euch sein. Dabei hilft dir dieser Workshop über die 5 Elemente super weiter.


Kursdauer: 4 Einheiten
Zielgruppe: Pferdebesitzer, Reiter, Trainer
Kursbeitrag: € 100,-
Fachbereich: Traditionelle Chinesische Medizin

Pferde mit den 5 Elemente besser einschätzen

 

Ist dein Pferd ein kleiner Showmaster? Dann ist es vermutlich ein Feuertier. Oder hast du ein echtes Gewohnheitstier, das sein Futter immer exakt zur gleichen Zeit gebracht bekommen will? Dann hast du vielleicht ein Metall-Pferd. Wenn es genau weiß, was es will und auch sehr deutlich mitreden will, dann könnest du ein Holzpferd an deiner Seite haben.

TCM arbeitet mit der Lehre der 5 Elemente - da gibt es einerseits die Organe wie Leber, Herz, Milz, Lunge und Niere und dann eben noch die Elemente, mit denen wir bei diesem Workshop arbeiten.

Verfügbarer Termin:

Ab 4 Personen kann ein Termin vereinbart werden.

Ort:

Rösslhof Hubner

Beginn: 14 Uhr
Ende: 18 Uhr
Örtlichkeit:

Bergstraße 65,

7572 Deutsch Kaltenbrunn

Information:

Rösslhof Hubner

Tel.: 0664/3819280

doris.hubner@aon.at

Trainerin: Ing. Doris Hubner