Tierische Seminare und Workshops


Auf meinem Rösslhof finden in regelmäßigen Abständen Seminare und Workshops mit Pferden und Lamas statt. Dabei nutze ich das enorme Potential dieser Tiere für ihre persönliche Weiterentwicklung. Bei diesen Seminaren erfahren sie viel über sich, ihre Ressourcen und ihr Potential. Die Übungen mit den Pferden finden vom Boden aus statt. Pferdeerfahrung ist nicht notwendig.

Pferde als Spiegel

Die Begegnungen mit den Pferden werden uns dabei helfen, alle Aspekte von uns wahrzunehmen - auch die vielleicht zunächt verborgenen. Da Pferde sehr feine Beobachter sind, spiegeln sie auch das in uns wider, dessen wir uns nicht bewusst sind.

Chakren-Reinigung

Chakren sind unsere feinstofflichen Energiezentren im Körper und regeln unseren geamten Energiehaushalt.

Sie versorgen uns mit Energie und beeinflussen auch unserern physischen und psychischen Zustand.

Achtsamkeits-Tage

In meinen Achtsamkeits-Seminaren geht es unter anderem darum unbewusste Muster und Gefühle zu entdecken und achtsam zu erforschen, ihnen liebevoll ihren Raum zu geben und sie behutsam zu integrieren.


Rösslhof Hubner

Ing. Doris Hubner

Reitingau 23

8774 Mautern in Steiermark

 

E-Mail: doris.hubner@aon.at

Telefon: 03845/2906

Sie wünschen Kontakt?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner