Lama-Patenschaft


Aufgrund der Corona-Ausnahmesituation stehen auch bei uns sämtliche Lama-Wanderungen still, auch wir merken dies schmerzlich. 


Lamas sind echte Stresstherapeuten. Sie machen sich keine Sorgen um Corona oder wie es wirtschaftlich weiter geht. Sie sind ganz und gar im Hier und Jetzt.

Werde jetzt Lamapate und unterstützte uns in der schwierigen Zeit der Coronakrise.


Deine Patenschaft beinhaltet

  • Urkunde: Du bekommst eine Patenschafts-Urkunde mit Namen und Foto Deines Patenlamas plus zusätzliche Information über dein Lama in einem Brief.
  • Lama-Wanderung: Eine Lama-Wanderung (ca. 1,5 Stunden) ist in deiner Patenschaft enthalten. Die Termine für die Lama-Wanderungen findest Du auf Facebook oder auf der Homepage unter Termine. Dort kannst Du Dir einen Termin aussuchen, der für Dich passend ist (Alternativen finden wir sicherlich auch!) An diesem Tag kannst Du mit Deinem Paten-Lama spazieren gehen und dich mit ihm beschäftigen.
  • Lama-Post: 2-mal im Jahr schreibt Dir Dein Paten-Lama persönlich, was es alles erlebt hat und was es für Neuigkeiten gibt.
  • Rabatt: 10% auf weitere Lama-Wanderungen im Patenschaftsjahr.
  • Lamadung: Als Patin/Pate kannst Du Dir jederzeit frischen Mist für Deinen Garten in privaten Mengen abholen.

 

Mit deiner Patenschaft unterstützt du uns aktiv in dieser schwierigen Zeit der Coronakrise.

Und es ist eine tolle Möglichkeit jemand Lieben damit zu beschenken und eine Freude zu bereiten.


Lama-Patenschaft

Mit deiner Patenschaft unterstützt du uns aktiv in dieser schwierigen Zeit der Coronakrise.

Herzlichen Dank für Deine Lama-Patenschaft.

100,00 €


  • Die Patenschaft läuft ein Jahr und endet automatisch. Die nicht in Anspruch genommenen Leistungen verfallen dann. Du bekommst kurz vor Auslaufen der Patenschaft eine Benachrichtigung ob Du diese verlängern möchstest.
  • Mit der Patenschaft bleiben alle Besitz- und Eigentumsrechte bei uns. Du musst Dich nicht um die Verpflegung oder sonstige Maßnahmen am Tier kümmern.
  • Deine Wanderung kannst Du im Rahmen eines offiziellen ausgeschriebenen Termines im Laufe deines Patenjahres nach voriger Anmeldung einlösen oder Du kannst eine individuelle Lama-Wanderung mit Freunden bei mir buchen.

Hugo Boss - Patin Andrea and the dog (Andrea Legenstein)

Tommy Hilfiger - Patin Lena Burger

S. Oliver - Patin Brigitte Schachner

Giorgio Armani - Patin Andrea and the dog (Andrea Legenstein)

Calvin Klein - Patin Andrea and the dog (Andrea Legenstein)


Rösslhof Hubner

Ing. Doris Hubner

Reitingau 23

8774 Mautern in Steiermark

 

E-Mail: doris.hubner@aon.at

Telefon: 03845/2906